Das Périgord und die Dordogne – Eine Zeitreise ins Mittelalter und in die Steinzeit


Seine schwarzen Trüffel und seine Gänseleber sind weltberühmt, doch seine malerischen Dörfer und idyllischen Flusstäler liegen noch im Dornröschenschlaf: Im Périgord fühlt man sich mancherorts wie in einem mittelalterlichen Film. Oder wie in einem prachtvollen Landschaftsgemälde. Entlang der Dordogne lässt es sich gut Rad fahren.
Erleben Sie Eichenwälder und Flusslandschaften, imposante Burgen und verwunschene Dörfer, prähistorische Höhlenmalereien und kulinarische Genüsse im Jetzt.
 
Ihre Hotels

3-Sterne-Hotel „Novotel Paris Saclay“, Saclay
www.accorhotels.com

3-Sterne-Hotel „Le Meysset“, Sarlat
www.hotel-meysset.com

Reiseinformationen

Reisetermin:
31.05.2020 - 09.06.2020
Reisedauer:
10 Tage
Reisepreis im Doppelzimmer:
1899,00 € pro Person
Einzelzimmerzuschlag:
390,00 € pro Person

Unsere Leistungen:

· Fahrt im modernen Komfortreisebus 
· Transport Ihres Fahrrades in einem Spezialanhänger 
· Frühstück auf der Hinreise 
· 9 x Übernachtung in den genannten Hotels
· 9 x Frühstücksbuffet
· 9 x Abendessen 
· Ortstaxe
· Ständige Radreisebegleitung durch Thiesing Reisen
· Ständige Busbegleitung 
· Versierte örtliche Radreiseleitung während der Radtouren inkl. Besichtigungen laut Programm 
· Führung Nussölfarm inkl. Degustation 
· Eintrittsgelder bei Besichtigungen mit Führung 
· Insolvenzversicherung